06. Oktober 2019
Liebe Clubmitglieder und Freunde des TC Hohenems, unsere Tennis-Freiluft-Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nächste Woche findet am Freitag, den 11. Oktober 2019 ab 18 Uhr unser alljährliches Austrinken in unserem Clubheim statt. Unter dem Motto „solange der Vorrat reicht“ gibt es leckeren Leberkäse und feine Drinks für euch. Wir bedanken uns für eine tolle Saison mit euch und freuen uns darauf, diese gemeinsam mit euch ausklingen zu lassen!

21. September 2019
Am Samstag, den 21.09.2019 war es wieder soweit: Die Mannschaften Herren 60+ und 45+ trafen sich zum Kräftemessen und trugen ihr jährliches internes Mannschaftsduell aus. Bei perfektem Tenniswetter wurden zuerst fünf Einzelpartien gespielt, die bereits ihr erstes Opfer forderten. Unser Präsi musste leider w.o. geben, wobei anzumerken ist, dass seine Tochter am Vortag geheiratet hat. Die Zwischenbilanz lautete 3:2 für unsere Herren der Mannschaft 60+. Einzelsieger waren Hubert, Günther,...

18. September 2019
Maximilian steht uns nun als offizieller Clubtrainer zur Verfügung. Egal ob Junioren, Senioren, Anfänger oder Fortgeschrittene: jeder kann von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitieren. Nachstehend findet ihr die aktuellen Preislisten, den Tennisschulkalender und das Anmeldeformular für das Herbst-Winter-Training.

21. August 2019
Auch heuer war der TC Hohenems beim Montfortcup in Rankweil mit einigen Teilnehmern vertreten. Unser langjähriges Mitglied Paul Ender erzielte im 65+ Bewerb den ersten Platz. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

05. August 2019
Liebe Sommercup-Teilnehmer, der Bewerb ist bereit für die finale Phase und die Rasterbewerbe für Herren A, Herren B und Damen sind ausgelost..

14. Juli 2019
Liebe Sommercup-Teilnehmer, nachstehend könnt ihr die Auslosung der Gruppenphase herunterladen. Die Listen..

11. Juni 2019
Liebe Freunde des TC Hohenems, am 29.06.2019 findet bei jeder Witterung ab 18:30 Uhr unser traditionelles Sommerfest statt. Mit großer Freude können wir mitteilen, dass die Band extra4 uns musikalisch durch den Abend begleitet. Auch kulinarisch werden wir wieder verwöhnt. Zur späteren Stunde dürfen wir uns auch noch auf eine Bar mit feinen Bargetränken freuen. Das junge Organisationsteam hat bereits viel Energie und Zeit in die Veranstaltungsvorbereitungen investiert. An dieser Stelle..

16. April 2019
Gerne teilen wir euch mit, dass unser tolles Platzwart-Team nun auch die hinteren drei Sandplätze instandgesetzt haben. Somit sind nun alle Plätze des TC Hohenems bespielbar. Wir bedanken uns für den Einsatz und wünschen allen Spielern viel Spaß.

15. April 2019
Habt ihr euch vielleicht schon einmal gefragt, ob der Tennissport etwas für euch wäre, jedoch nicht recht gewusst, wie ihr das am besten herausfindet? Wir haben nun die Lösung: Am 27.04. und am 04.05. veranstaltet der TC Hohenems jeweils einen Familienschuppertag von 10.00 bis 12.00 Uhr. Jeder Interessierte ist willkommen. Es sind weder Vorkenntnisse noch die Mitnahme eines Tennisschlägers erforderlich. Zudem ist das Angebot kostenlos. Aus organisatorischen Gründen bitten wir jedoch um..

14. April 2019
Da bereits viele Mitglieder ihren Beitrag einbezahlt haben, ist unsere liebe Rebecca schon fleißig mit der Herstellung der diesjährigen Magnetkarten beschäftigt. Jene, die den Beitrag noch nicht überwiesen haben, bitten wir, dies bis zum 01.05.2019 zu erledigen. Ihr könnt dann auch gleich richtig durchstarten, da bereits 5 Plätze bespielbar sind. Das Wetter sollte kommende Woche auch schon die eine oder andere Partie zulassen. Wir bedanken uns im Voraus und wünschen euch einen..

Mehr anzeigen