Kampf der Giganten 2019

Am Samstag, den 21.09.2019 war es wieder soweit: Die Mannschaften Herren 60+ und 45+ trafen sich zum Kräftemessen und trugen ihr jährliches internes Mannschaftsduell aus.

 

Bei perfektem Tenniswetter wurden zuerst fünf Einzelpartien gespielt, die bereits ihr erstes Opfer forderten. Unser Präsi musste leider w.o. geben, wobei anzumerken ist, dass seine Tochter am Vortag geheiratet hat.

 

Die Zwischenbilanz lautete 3:2 für unsere Herren der Mannschaft 60+. Einzelsieger waren Hubert, Günther, Paul, Rainer und Udo.

 

Nach einer Bierpause ging es topmotiviert in die Doppelbegegnungen. Rainer und Mike entschieden gegen Günther und Dieter ein Doppel für das Team 45+. Äußerst dramatisch verlief die Partie auf Platz 1. Visi und Udo führten im Champions-Tie-Break bereits 9:5 gegen Paul und Hubert. Nachdem jedoch vier Matchbälle abgewiesen wurden, gingen die älteren Herren als Sieger aus dem Doppel und gewannen somit das Mannschaftsduell.

 

Beide Mannschaften und natürlich auch die Zuschauer wurden den Tag über bestens von Michi und Mike versorgt. Nach dem harten Kampf wurden die Spieler mit leckerem Essen und zweierlei Kuchen verwöhnt. Insider berichten, dass die 60+Herren den Jüngeren im Feiern ebenfalls in nichts nachstanden und ein faires Unentschieden erzielt wurde.

 

Die Fotos zum Matchtag findet ihr hier.