Sommerfest 2019

Liebe Freunde des TC Hohenems,

am 29.06.2019 findet bei jeder Witterung ab 18:30 Uhr unser traditionelles Sommerfest statt. Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, dass die Band extra4 uns musikalisch durch den Abend begleiten wird. Auch kulinarisch werden wir wieder verwöhnt. Zur späteren Stunde dürfen wir uns auch noch auf eine Bar mit feinen Bargetränken freuen.

Das junge Organisationsteam hat bereits viel Energie und Zeit in die Veranstaltungsvorbereitungen investiert. An dieser Stelle möchten wir nochmals daran erinnern, dass noch helfende Hände gefragt sind. Wir würden uns freuen, wenn sich noch freiwillige Helfer für den Aufbau, Barbetrieb, Abwasch, Abau etc. finden lassen.

 

Das wichtigste ist jedoch, dass ihr euch den Termin im Kalender vormerkt und mit guter Laune am 29.06. vorbeikommt. Ein toller Abend ist garantiert.