SAISONSTART 2019

Liebe Tennisfamilie!


Der Winter ist im Finale, der Frühling beginnt und damit freuen wir uns auf die Freiluftsaison 2019 im Tennisclub Hohenems.


Unsere Jahreshauptversammlung wird - wie in den vergangenen Jahren - zu Beginn der Saison, am Freitag, den 26. April um 19.00 Uhr in unserem Clubheim stattfinden.


Auch in diesem Jahr haben wieder viele Clubmitglieder dafür gesorgt, dass unsere Plätze und das Clubheim für die neue Saison fit sind. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Allen unseren Sponsoren, die uns für die neue Saison wieder zugesagt haben, ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

 

Für die neue Saison steht für den sportlichen Bereich auch in diesem Jahr unser Trainer Hristo zur Verfügung. Die Mannschaftsmeisterschaft, an welcher wir mit 11 Mannschaften teilnehmen und der Sommercup werden für viele unserer Mitglieder wieder eine spannende Herausforderung sein. Im Clubheim wird dafür gesorgt, dass dabei das Gesellschaftliche nicht zu kurz kommt.


Wir wünschen euch allen für die kommende Saison sportlichen Erfolg und viele gesellige Stunden in unserer Clubanlage.

 

 

Informationen zum Mitgliedsbeitrag findest du hier.