Jahreshauptversammlung 2018

Erstmals in der Geschichte des TC Hohenems fand die Jahreshauptversammlung unter freiem Himmel im Gastgarten des Vereins statt. Zahlreiche Teilnehmer wurden von unserem Präsidenten Peter Thomas über wesentliche Punkte zum Verein informiert. Der erfreuliche Jahresabschluss über das Jahr 2017 wurde von unserem neuen Belegprüfer Dieter Drexel präsentiert. Die Unterlagen wurden gemeinsam mit dem überaus gewissenhaften Paul Ender erarbeitet.

Die Anwesenden wurden darüber informiert, dass seit heuer neue Netze im Einsatz sind, die Flutlichtanlage nun endlich wieder problemlos funktioniert, zwei neue Barhocker angeschafft wurden und sich zukünftige TC-Köche über einen neuen Kühlschrank freuen dürfen. Jene, die es gerne süß haben, können ihr Wunscheis nun in der neu angeschafften Kühltruhe auswählen.

Es wurden somit wieder überaus sinnvolle Investitionen getätigt und wir hoffen, dass viele Mitglieder eine Freude damit haben.